Architektenportal

Phase Zwei unserer Arbeit für das innovative mittelständische Unternehmen aus dem Vogtland

Der Relaunch von erfal.de Anfang 2017 war bereits ein ungewöhnlicher Auftrag für uns. Denn für Konzept und Design standen wir nur beratend an der Seite des Herstellers von Jalousien, Rollos und Plissees. In Phase zwei der Überarbeitung der Webseite war dies nicht anders. Die komplette technische Entwicklung/Programmierung, als Backend und Frontend, kam von uns. 

Auf der Hauptseite ein vermeintlich unscheinbarer Link, bietet das Architektenportal ab sofort gebündelte Informationen über Gewebeauswahl, hilfreiche Downloads und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der erfal-Produkte. 

Das Portal ist vom Umfang mit der Hauptseite zu vergleichen. Auch technisch wurde auf der Präsenz aufgesetzt. Das Design abgeleitet und dennoch in vielen Details kleine Verbesserungen und Weiterentwicklung von Modulen eingebaut. 

Inhaltlich bietet erfal hier Architekten und Planern objektbezogene Beratung für ihre Projekte in den Bereichen HealthCare, Schulen, Kindergärten, Hotel, Büro und Verwaltung, sowie im privaten Wohnungsbau. Unterstützung ihrer Planungen mit dwg-Zeichnungen, Ausschreibungstexten, Produktdatenblättern und Kostenschätzungenerfal Objektkatalog mit mehr als 240 Stoffen, Mustern und technischen Beschreibungen als Beratungsunterstützung und sogar Kontaktvermittlung zu regionalen und überregionalen Objekteuren.

Erfolgreich getestet und pünktlich gestartet, freuen wir uns sehr, auf diesen weiteren Schritt einer nur vermeintlich ungewöhnlichen, aber vor allem ungewöhnlich guten Zusammenarbeit, die auch in Zukunft weitergehen wird.

Auch interessant

CLOSE
close