Die 10-Jahresfeier ist gefeiert…

...und es war großartig!

Am Freitag den 13. September hat das Projektbüro sein 10 jähriges Jubiläum gefeiert. Im (Hinter)Hof unseres Kreuzberger Büros und der dazugehörigen Werkstatt verlief der Tag so wie es sich gehört: Sonnenschein und Kuchen am Nachmittag, gutes Essen und die Nachricht über Gold beim Lead Award (für Uncube) am Abend, sowie Tanz und noch mehr Tanz bis tief in die Nacht. Toll war das. Fanden wir. Unsere Gäste ebenso.


Wir sagen 1000 Mal Danke an alle Gäste, Helferinnen und Helfer, ehemaligen und aktuellen Kolleginnen und Kollegen, langjährigen Kunden und zukünftigen Kunden, Chefinnen und Chefs, Freundinnen und Freunden des Hauses, Köchinnen und Köchen, Thekenkräften, DJs, Hofnachbarn, Gästelistenkontrolleuren, Wettergöttinnen und überhaupt: allen. Danke.


Was für ein Glückstag.

Auch interessant

CLOSE
close